Unsere Produkte

Strickgarn

Pommerngarn
Pommerngarn vom Schaf oder Lamm, in verschiedenen Grautönen oder gefärbt, 200 oder 400m Lauflänge.

kardierte Vliese

Lammvlies
es ist noch ein Restposten kardiertes Vlies vom Lamm erhältlich. Mehr ist in Arbeit

Lammfleisch


erhalten durch aufessen- wer die typischen Eigenschaften einer Rasse erhalten will, muss selektieren.

Garnpaten

Adelheid
unser Garn hat Namen.
Für eine Partie Garn benötigen wir mehr als 12 Vliese eines Grautons. Markante Mitglieder der Herde wurden Namenspaten.

Stricksets und Anleitungen

mütze
hier finden Sie links zu Anleitungen, einem Strickset und pflanzen-gefärbtem Garn aus unserer Wolle

geschorene Vliese

Vliese nach der Schur
Nach der Schur ist vor der Schur! Die Wolle wächst und wir freuen uns, auf die Schur der Schafe im Mai 2020 und der Lämmer im August 2020. Bis dahin findet ihr hier eine Galerie unserer Wollieferantinnen.

gegerbte Felle


Lammfelle erwarten wir Anfang Sommer 2020 vom Gerben mit Mimosarinde zurück